Das Team

Jeder von uns hat seine eigenen Aufgaben und seine besonderen Fähigkeiten, aber alle sind erfahren und mit viel Herzblut dabei.

Marco

Marco tätowiert seit 2009. Auf bestimmte Stile hat er sich nicht festgelegt. Allrounder mit einer Vorliebe für Totenköpfe, Flammen, Blumenmotive und Old/New-School egal ob ein schönes knalliges Colour-Tattoo oder Black&Grey.

Ausserdem setzt er auch Piercings nach Kundenwunsch ein und das sehr erfolgreich seit dem Jahr 2000.

Esther

Esther ist die gute Seele im Studio. Dank ihrer Ausbildung zur examinierten Krankenschwester besitzt sie ein fundiertes Fachwissen im Bereich der Medizin. Sie ist der "Shopmanager" und der erste Ansprechpartner für unsere Kunden wenn es um Termine und Motive geht. Im Moment wird Esther noch im Bereich Tattoo angelernt.