Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Petra Schweizer (Donnerstag, 11. April 2024 10:31)

    Lieber Marco,
    bin total happy über mein Tattoo, das Du mir am Dienstag gestochen hast!!! Abgesehen von der tollen Arbeit hat auch das "Drumherum" alles perfekt gepasst.Vielen Dank nochmal und ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
    LG Petra

  • Thomas Binner (Samstag, 10. Juli 2021 21:53)

    Bestes Tattoo Studi. Danke nochmal und bis zum nächsten mal

  • Ellen B. (Samstag, 23. November 2019 21:33)

    Ich hab mir vor vier Wochen ein Tattoo von Marco stechen lassen, es ist absolut top geworden. Im Studio fühlt man sich sehr wohl. Ich hab schon den nächsten Termin und komme bestimmt noch öfter. Empfehlen würde ich das Studio auf jeden Fall. Danke 👍

  • Sonja Dörr (Freitag, 27. September 2019 11:53)

    Hi Marco
    Ich finde deine deine Seite echt schön und dein Studio ist echt der Hammer mach weiter so bist echt ein cooler tätowierer. Und ich werde ich auf jeden fall weiter empfehlen. LG Sonja

  • Lea Pröscher (Montag, 02. September 2019 19:25)

    Ich finde es schön da und ich empfehle es weiter

  • Doreen (Dienstag, 26. Juni 2018 22:58)

    Sehr schöne Arbeiten von Euch...wieder mal ein Studio mit echten Künstlern. Super, weiter so!!!

  • Hannah (Sonntag, 05. März 2017 02:48)

    Hey Leute die Seite ist einfach nice !! weiter so !

    Lg Hannah

  • Tattoo Studio Heidenau (Sonntag, 05. März 2017 01:58)

    Hallo! Bin mal wieder zu Besuch auf eurer Homepage. Lasse gleich mal nen lieben Gruß.
    Tolle Homepage! Viel Erfolg und liebe Grüße vom Tattoo Studio Heidenau

  • Marco (Dienstag, 31. Januar 2017 14:13)

    Elisa wir freuen uns immer über Kommentare im Gästebuch ;-) LG Marco

  • Elisa Straub (Freitag, 05. August 2016 20:29)

    Keiner kommentiert hier mehr seit 2013 ? ich machs trotzdem. Danke für mein spiegelverkehrtes Tattoo. Richtig sauber gestochen und heilt super ab. Das finisherspray find ich ja übrigens Hammer
    ?
    Mfg Elisa ?

  • Elisa Straub (Montag, 04. Juli 2016 00:12)

    Super Preisleistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden mit meinem Septum und meinem Labret. Werde bald mit einem Tattoowunsch vorbei schauen ? Mfg Elisa

  • christian neeb (Sonntag, 15. Dezember 2013 13:35)

    gude Marco

    top Tattoo gestern gemacht.
    wir werden uns jetzt öfters sehen. gruss chris

  • Marco Simon (Freitag, 04. Januar 2013 23:43)

    Hey Esther & Marco,
    Top Job gemacht!
    Super sauber, Preis Leistung Top, Tattoo richtig gut gemacht, immer wieder gerne!
    Nur zu empfehlen.
    DANKE!!!

  • Marco (Dienstag, 25. September 2012 10:37)

    Wenn ihr Fragen habt schickt uns bitte eine E-Mail (info@tattoo-209.de) oder ruft uns an (06044-7610131).

    Bunte Grüße

    Tattoo 209

  • Jasmin (Mittwoch, 19. September 2012 19:42)

    Hallo hab mal ne Frage , wie lange nur man auf nen tattoo Termin warten muss So Ca ?!

  • yeliz madeleine wippich (Dienstag, 15. Mai 2012 17:02)

    das erste tattoo von euch war schon der hammer und das zweite wird das beste ever :D

  • Sophie (Samstag, 28. April 2012 21:15)

    Hey
    Ich hab ma ne frage und wollte wissen ob ihr auch unter 14 piercings stecht?!

  • Yvonne Röhr (Sonntag, 15. April 2012 19:10)

    Hallo Ihr 2.Das Tattoo von Euch ist immer noch doll.Komme vieleicht noch mal zu Euch,den ich bin am überlegen ob ich noch eines machen lase.

  • Dixi (Montag, 19. März 2012 20:52)

    Hallo ihr Zwei,
    super Studio und noch bessere Tattoos, in euer Galerie.
    Wünsche euch alles Gute.
    Hoffe bis demnächst mal.
    Dixi

  • Holger Rau (Samstag, 11. Februar 2012 13:17)

    Super schönes Tattoo
    Vielen Dank Marco und Esther

  • Iris Schmitt (Montag, 12. Dezember 2011 21:34)

    Lieber Marco Liebe Esther,
    vielen Dank für das schöne Tattoo.
    Hege pflege creme fleißig jeder wird eingespannt. Sagen alle sieht echt gut aus.
    Liebe Grüße aus Ffm. Iris Schmitt
    P.S. mein Mann ist ganz neidisch sein Drache ist nicht so schön Hi,hi

  • Dixi (Mittwoch, 26. Oktober 2011 20:48)

    Hallo Marco,
    alles,alles Gute für dich und Esther.
    Schön das du dir deinen Traum vom eigenen Tattoostudio erfüllt hast, schöne Tattoos, in deiner Galerie.
    Bunte Grüße, Dixi

  • Yvonne K (Samstag, 08. Oktober 2011 20:06)

    Hi Marco, na das is ja ne Überraschung;) Habe heute erst gesehen das du dich selbständig gemacht hast! Wünsch dir viel Erfolg dabei... Hessen braucht dich. Ganz liebe Grüße Yvonne K aus Kölle

  • Jose (Mittwoch, 21. September 2011 12:52)

    Hallo Marco, wollte mich bei Dir bedanken für das perfekte Tattoo. Du bist nicht nur ein Tätowierer sondern ein Künstler, wenn ich mir vorstelle dass ich Dir einfach eine Idee in den Raum geworfen
    habe, und was Du daraus gemacht hast...einfach nur Genial.
    Das war zwar mein erstes Tattoo aber bestimmt nicht das letzte, also mach Dir schon mal gedanken was wir als nächstes machen.

  • Pia (Dienstag, 02. August 2011 16:11)

    Super schöne Homepage :-)))

  • Chris (Dienstag, 26. Juli 2011 23:47)

    Joo Tattoo sieht auf jedenfall geil aus jetz musses nur noch gut heilen dann ist alles Top

  • gast (Mittwoch, 20. Juli 2011 18:10)

    Das Tattoo ist toll geworden!!! Danke nochmal!!! Komme jetzt öfters vorbei!!! :)

    Macht weiter so!!!Eure Homepage ist klasse!!!

  • Jasmin (Mittwoch, 06. Juli 2011 21:07)

    Tach ,hab mir mal eure Seite angeguckt ,ist echt schön geworden.Müßen mal sehen das wir es mal hinbekommen euch zu besuchen. Nicht so einfach um die Uhrzeit. Also alles Gute für euch wir hören oder
    sehen uns hoffentlich bald mal wieder. LG Min

  • Desi (Montag, 27. Juni 2011 11:09)

    Huhuu ihr zwei:)

    hab mal auf eurer Homepage rum gestöbert und
    die ist echt gut:)
    ich wünsch euch viel Erfolg mit dem Studio,
    meld mich auf anderem Wege nochmal
    lg Desi

  • Marco (Sonntag, 26. Juni 2011 13:00)

    Willkommen im Gästebuch ;-)

    VG Marco